Lade...

Seesack tuts auch

Rucksäcke, Detektortaschen

Themen Autor
Weiland
Beiträge: 19
Registriert: 16. Februar 2015 07:28
Geschlecht: Keine Angabe
Flagge: Switzerland

Seesack tuts auch

Ungelesener Beitrag #1 von Weiland » 24. März 2015 16:53

Da ich keinen passenden Rucksack hatte mußte eben ein alter Seesack herhalten, aber Platz hat man in so einem Seesack mehr als genug. Was etwas stört ist die Unordnung weil alles etwas durcheinander kommt. :lol:

Gruß Weiland

Benutzeravatar

Morgan
Beiträge: 48
Registriert: 16. Februar 2015 07:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Geschlecht: Keine Angabe
Flagge: Austria

Re: Seesack tuts auch

Ungelesener Beitrag #2 von Morgan » 31. März 2015 11:19

Weiland hat geschrieben:Da ich keinen passenden Rucksack hatte mußte eben ein alter Seesack herhalten, aber Platz hat man in so einem Seesack mehr als genug. Was etwas stört ist die Unordnung weil alles etwas durcheinander kommt. :lol:

Gruß Weiland


So ein Seesack ist garnicht mal so schlecht, hatte länger das Vergnügen...aber jetzt ist er einem Rucksack gewichen. :D

Benutzeravatar

Testuser1
Beiträge: 31
Registriert: 5. März 2015 18:50
Metalldetektor: Ace 250
Geschlecht: Männlich
Flagge: Germany

Re: Seesack tuts auch

Ungelesener Beitrag #3 von Testuser1 » 6. April 2015 15:00

Im Rucksack ist alles geordneter und irgendwie sicherer verstaut. Sicher nicht optimal wenn z.B. Metalldetektor und Spaten im Seesack herumkugeln und der Spaten dem Display des Metalldetektors zu nahe kommt. Also ein Rucksack ist mir lieber als diese Seesäcke.


Zurück zu „Rucksäcke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Sehr geehrter Gast, herzlich willkommen bei Schaetzesuchen.eu

um alle Funktionen des Forums nutzen zu können nehmen Sie sich bitte kurz etwas Zeit und registrieren Sie sich hier

Anmelden  •  Registrieren